Svetlana

Im Jahre 1998 habe ich mein Studium an der Staatlichen Kultur und Kunstakademie in Tscheljabinsk (Russland) aufgenommen. 2003 habe ich mein Studium mit einem Diplom absolviert.  Neben den Hauptfächern – dem Klassischem Ballett, Volkstanz, Modern, Jazz, Paartanz,  umfasste mein  Hochschulabschluss  die Fächer Pädagogik, Psychologie, Philosophie, Soziologie etc. Bereits während meiner Studienzeit arbeitete ich als Leiterin eines Aerobic-Vereins, später dann als Pädagogin für Choreografie bei Kindern und Jugendlichen. Nach meinem absolvierten Studium bin ich dann im Jahre 2003 nach Deutschland gekommen. Seit 2004 arbeite ich als Tanzlehrerin für Ballett, Jazz, Modern, Volkstanz, Kindertanz, und Bambinitanz an einer privaten Tanzschule. Mehrmals waren die Kinder Sieger bei regionalen, deutschen, Ballettwettbewerben des Ballettförderkreises München e.V. und waren  sogar für die Weltmeisterschaft (Dance World Cup) 2014 qualifiziert und haben daran teilgenommen.